• Sabine Utz

    Sabine Utz

    Geb. 1959 in Heilbronn, zwei Töchter, drei Enkelkinder, ex. Krankenschwester, Ernährungsberaterin, Heilpraktikerin mit dem Schwerpunkt therapeutische und spirituelle Begleitung in Krisen und Veränderungsprozessen, Traumasensibles Yoga und energetische Heilarbeit Yoga Lehrerin, Ausbilderin für SchwangerenYoga und zur Rückbildung, Ausbildung in spiritueller Krisenintervention/Dharmatraining
    Gründerin des BINDU Zentrums

    Weitere Informationen:
    http://www.sabine-utz.de/

  • Mathias Eifried

    Mathias Eifried – Klassische Homöopathie – Termine nach Vereinbarung
    Ab September 2022 in den Praxisräumen im BINDU

    Ich bin Naturwissenschaftler und Pädagoge und beides hat mich geprägt.

    Über die Behandlung unserer beiden Kinder sind wir zur Überzeugung gekommen, dass die Homöopathie segensreich ist – eine große, sanfte Behandlungsmethode.

    Nun wollte ich es genauer wissen und habe mich jahrelang intensiv mit der Homöopathie befasst.

    2004 habe ich dann die Heilpraktikerprüfung abgelegt und praktiziere seit 2007 die Klassische Homöopathie. Ab September 2022 treffen Sie mich hier bei BINDU an – immer Dienstags. Ich freue mich über diese Möglichkeit.
    Weitere Informationen finden Sie Ende August auf meiner Website www.hp-eifried.de

    Weitere Informationen:
    www.hp-eifried.de

  • Christiane Mira Zimmer

    Christiane Mira Zimmer

    Jahrgang 1981, ist Dipl.-Ing. (FH) Innenarchitektin und schamanisch-geomantische Beraterin. Schon während ihres Studiums der Innenarchitektur begann sie sich in Schamanismus und anderen energetischen Techniken ausbilden zu lassen.
    Auf der Suche nach schöner, gesunder und kraftvoller Gestaltung für Menschen, Räume und Erde führte sie ihr Weg zur Geomantie, dem energetischen Feng Shui, der Wohnpsychologie und zurück zur Natur.
    Heute hilft sie Menschen und Orten in Balance zu kommen durch schamanische Heilarbeit, Workshops, Farb- und Einrichtungsberatung sowie ganzheitlicher Innenarchitektur.

    Weitere Informationen:
    http://www.zimmerundraum.de

  • Melanie Schütt

    Melanie Schütt
    Sozialpädagogin, systemische Beraterin, systemische Supervisorin und interkulturelleTrainerin.
    Seit 2014 bin ich freiberuflich tätig und begleite Menschen in ihren unterschiedlichen Lebensphasen. Zu der Lebens-, Paar- und Familienberatung, biete ich auch Kurse für frischgebackene Eltern (Säuglingen), Workshops und einen Familientreff hier im BINDU an.

    Melanie Schütt, systemisch begleitet
    www.systemisch-begleitet.de
    m.schuett@systemisch-begleitet.de
    0179-4827816

    Weitere Informationen:
    www.systemisch-begleitet.de

  • Regina Hübscher & Tameer Bürki

    Regina Hübscher & Tameer Bürki

    Seit 1991 ist Regina als Heilpraktikerin tätig (klassischer Homöopathie, Craniosacraltherapie, weitere Ausbildungen in Körper- und Trauma-Arbeit).
    Tameer ist Somatic Experiencing Practioner (Trauma-Arbeit nach Peter Levine).

    Wir haben uns in der Learning Love Arbeit gefunden, auf unserer eigenen Suche nach echter Beziehung und Tiefe.
    Der Weg dahin ist, in sich selbst tiefer zu gehen.
    Kontakt und Beziehung zu uns selbst, zu anderen Menschen und zum Leben ist Zentrum unserer Arbeit.
    Wir geben Sitzungen, und seit 10 Jahren geben wir zusammen Learning-Love Seminare, für Singles und Paare.

    Daraus hat sich auch das Wave-Tanzen entwickelt, eine wunderbare Art, Energie zum Fließen zu bringen und bei sich anzukommen.

    Weitere Informationen:
    http://www.raum-fuer-liebe.de

  • Maria Hufnagl

    Maria Hufnagl

    (geb. 1962) Diplom-Oecotrophologin, Ayurveda-Ernährungstherapeutin, Ayurveda-Köchin

    Begleitet seit 2012 Menschen, auf dem Weg, ihre eigene individuelle Ernährung zu finden. Ihr Motto: Lasst Lebensmittel und Gewürze zu Eurer Medizin werden!

    Seit 2016 Dozentin an der Ayurveda-Akademie Vidya Sagar in Asperg.
    Betriebliche Gesundheitsförderung (www.balanceteam.de)

    Weitere Informationen:
    http://www.hufnagl.de